Sahnehäubchen

Liebe Thermomix Fans

Bevor die Ostertage schon wieder vorbei sind, muss ich euch heute endlich meine Freundin Corinne, alias „Sahnehäubchen“ vorstellen.

Corinne und ich verbinden die gleichen Leidenschaften, nämlich das Kochen und Backen und die Begeisterung zum Thermomix. Beide sind wir voll motivierte Thermomix-Repräsentantinnen, beide probieren wir immer wieder neue Rezepte und Ideen aus, schreiben Rezepte auf den Thermomix um, beide lieben wir schöne Fotos und reizvoll angerichtete, dekorierte Speisen, und beide haben wir im März, lustiger weise noch am selben Tag unsere Thermomix-Kochkurse gestartet. Corinne im Kanton Baselland, ich im Kanton Freiburg!

Corinne muss man einfach gern haben und ihren Blog liebe ich!
Klickt euch rein und schaut euch die genialen Beiträge und tollen Fotos an. Gerade auch den von heute mit den fluffigen Laugenecken. Ich habe sie selber diese Woche ausprobiert und kann euch versichern sie schmecken mmmhhh…lisch!

Herzlichen Dank liebe Corinne, für deine Freundschaft und deine Inspirationen! Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt…aber davon verrate ich heute noch gerade nichts 😉

Also unbedingt hier klicken und abonnieren: Sahnehäubchen 

Happy TMXing!

Laugenecken