Kulinarische Weltreise für Thermomix-Begeisterte in Reinach

Collage TM5 Erlebniskochen

Was für ein gelungener Anlass gestern in Reinach/BL. Die Thermomix Repräsentantinnen und Repräsentanten der Regionen Baselland und Baselstadt luden ihre Kunden und Thermomix Interessierte zu einer kulinarischen Weltreise ein!

In einem grosszügigen Kochstudio konnten die Besucher/Innen den Thermomix TM5 in voller Aktion erleben und von den zubereiteten Leckerbissen degustieren. Mit Gougères, Chili con Carne, Rotes Thai-Curry, Focaccia, Germknödel, Rote Grütze mit Vanillesauce und drei farbenfrohen Drinks (Frozen Peach Daiquiri, Heisser Winter-Apérol-Spritz, Koko-Ana) wurden wir alle vom Feinsten verwöhnt! Fantastisch…!

Bei Kaffee oder einem Cüpli und Kuchen wurden an der Bar und am Kochbüchertisch rege Rezepte, Tipps und  Tricks aus der Thermomixwelt ausgetauscht.

Ich bin richtig stolz auf dieses aufgestellte und topmotivierte Team unter der Leitung von Astrid P. und danke allen ganz herzlich für ihr Engagement! So macht die Arbeit als Regionalleiterin grosse Freude! Merci viel mal, ihr lieben Thermomixler/Innen! Ihr seid grossartig!

Thermomix Interessierte aus den Regionen Baselland und Baselstadt dürfen sich gerne bei mir melden. Die Teamleiterin Astrid und ich vermitteln euch gerne eine/n Repräsentant/In eurer Region für eine unverbindliche Vorführung. Eine Email an post@merli genügt!

Collage Team Astrid_2