Welcome home neuer Thermomix TM5!

Bib bang TM5_6

Heute Abend hat die lang ersehnte Reise meines neuen Thermomix endlich ein Ende genommen. Begonnen hat die Reise wohl diesen Mittwoch im Werk von Vorwerk in Deutschland. Von dort ging es per LKW direkt nach Ebikon zu Thermomix Schweiz. Kaum eingetroffen wurde er gestern in einen super Trolley gesteckt und vornehm ins Verkehrshaus Luzern chauffiert. Nach einer bombastischen
„Big Bang-Feier“ unter dem Thema „eine kulinarische Weltreise“, mit allen Thermomix Repräsentantinnen aus der ganzen Schweiz, ging die Reise schliesslich heute Morgen weiter über den Brünigpass ins herrlich sonnige Thun und von dort nun in sein neues Zuhause in Murten!

Welcome home genialer, sensationneller neuer Thermomix TM5!

Schaut ihn euch an – hier im Film!  

Mein neues „Baby“ muss sich nun erst mal an sein neues Zuhause gewöhnen. Aber keine Angst – wir melden uns schon ganz bald mit allen wichtigen Infos und Details zu dieser weltweit einzigartigen und sensationellen Küchenmaschine mit Display, Touchscreen, „guided-cooking“-Funktion und dem Rezeptchip!

Happy TMXing!

Collage Big Bang TM5