Kaum zu glauben, aber Evelynes Geschichte geht weiter!

Ihr erinnert euch sicher noch an meinen Beitrag zu Evelynes lustiger Geschichte ihres Thermomix Gewinn. Darin erzählte ich euch, dass sie vor kurzem mit drei Freundinnen mein Erlebniskochen besucht hatte und alle vier Frauen sich dieses Küchenwunder sehnlichst wünschten.

Letzten Donnerstag durfte ich den Freundinnen von Evelyne erneut den Thermomix vorführen, diesmal zusammen mit ihren Männern und Lebenspartner. Bei dieser Vorführung galt es die Männer vom Kauf eines Thermomix zu überzeugen. Dies ist mir auch gelungen – durfte ich doch an diesem Abend gleich zwei Thermomix Bestellungen entgegen nehmen.

Eine Bestellung war für Cornelia Haenni, nicht nur Freundin sondern auch noch Nachbarin von Evelyne.
Was wir an diesem gelungenen Abend noch nicht erahnen konnten, war der Ausgang der Ziehung des 4. Thermomix Gewinn durch Emmi Schweiz AG gleich am Montagmorgen: ….and the winner is „Cornelia Haenni“ !
Dieses aufgestellte Frauenteam und ich können diese Fügung des Schicksals noch immer kaum fassen. Irgend eine höhere Macht hat wohl gewollt, dass diese beiden Thermomix Fans auch einen gewinnen sollen.

Cornelia strahlte heute über das ganze Gesicht als sie ihren „Bimby“ (sie hat ihn schon getauft) auspacken und sogleich in Betrieb nehmen konnte.
Das QimiQ Rezept des Marmorkuchen, selbstverständlich im Thermomix hergestellt und in Muffin Förmchen gebacken, kann sie euch auf jeden Fall schon mal wärmstens empfehlen!

Happy TMXing, Cornelia!

Cornelia Haenni      Marmormuffins QimiQ