Happy Mother’s Day!

Muttertagskarte von ilaria

Gestern Samstagnachmittag erteilten mir meine Töchter komplettes Küchenverbot. Ich durfte und sollte mich auf keinen Fall in der Küche blicken lassen!
Schon bald hörte ich Kuchenbleche scheppern, den Thermomix rühren und die Beiden leise miteinander flüstern…Der herrliche Kuchenduft liess etwas ganz tolles erahnen.
Am liebsten hätte ich natürlich einen Blick in meine geliebte Küche erhascht. Aber schliesslich wollte ich ihnen die Überraschung ja nicht verderben. Und die ist den Beiden auch vollends gelungen! Schaut selber welch fantastischen Herzkuchen und süsse Cupcakes sie mir, zusammen mit der ebenfalls selber fotografierten und gestalteten wunderschönen Karte heute Morgen voller Stolz überreicht haben. Und ihr könnt mir glauben, dieser Kuchen schmeckt himmlisch!

Auf die Frage nach der Idee und dem Rezept zeigten sie mir folgendes Video auf YouTube: Muttertag Dosenkuchen !

1000 Dank Tiziana & Ilaria – ich hab wirklich einen Happy Mother’s Day!

Muttertagskuchen von Tiziana