Evelyne sollte Lotto spielen…

Evelyne aus Murten gewinnt den 1. Thermomix des QimiQ-Wettbewerbs!

Evelyne entdeckte den Thermomix letztes Jahr im September an unserem Stand anlässlich der
„Nacht der Genüsse“. Völlig angetan von diesem perfekten Küchenhelfer füllte sie an jenem Abend
den Wettbewerbstalon aus und gewann auch prompt den 1. Preis:
ein 4-Gang Menü für 6 Personen, gesponsert und gekocht von Thermomix & Cupcakes.
In fröhlicher Runde genoss sie Ende Januar dieses kulinarische Erlebnis.

Evelyne war ab diesem Multitalent so begeistert, dass sie vor kurzem zusammen mit drei Freundinnen eines meiner Thermomix Erlebniskochen besuchte.
Schnell wurde den vier sympathischen Ladies klar – „wir möchten auch so ein Küchenwunder“!

Für Evelyne ging nun dieser Wunsch schneller in Erfüllung als erwartet – durfte sie doch heute Mittag den gewonnenen Thermomix in ihrer hellen Küche auspacken und sogleich in Betrieb nehmen!

Herzliche Gratulation liebe Evelyne und happy TMXing!

Evelyne Marolf 1. Gewinnerin QimiQ Wettbewerb